VERSANDMETHODEN & GEBÜHREN
Lieferung & Versand
Die Lieferzeit setzt sich aus Bearbeitungszeit und Versandzeit zusammen. Die Bearbeitungszeit für jedes Produkt findet ihr direkt auf der Produktseite. Addiert diese Zeit zur Versanddauer, um zu erfahren, wann ihr eure Bestellung erwarten könnt.
Bearbeitungszeit
Die Bearbeitungszeit kann je nach Produkt variieren. Alle Artikel werden nach Bestellung individuell gefertigt und benötigen dafür in der Regel 2 bis 5 Werktage.
Versandzeit
Die Versandzeit hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wir geben unser Bestes, eure Produkte so schnell wie möglich innerhalb der angegebenen Zeitrahmen zu versenden.
VERSANDBEREICH
Wir bieten weltweiten Versand.
Ihre Bestellung wird entsprechend der beim Bezahlvorgang ausgewählten Versandart an die angegebene Adresse (Tür-zu-Tür-Lieferung) versendet. Derzeit versenden wir nicht an APO/FPO-Adressen oder Studentenwohnheime: Denmark, Finland, France, Germany, Ireland, Italy, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Spain, Sweden, Switzerland, United Kingdom, Åland Islands, Albania, Andorra, Belarus, Bosnia & Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Estonia, Faroe Islands, Gibraltar, Greece, Guernsey, Hungary, Iceland, Isle of Man, Jersey, Kosovo, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Malta, Moldova, Monaco, Montenegro, North Macedonia, Romania, San Marino, Serbia, Slovakia, Slovenia, Svalbard & Jan Mayen, Ukraine, Vatican City
Standardversand (2–5 Werktage für Druck + 6–9 Werktage Lieferung, Postfach kann nicht beliefert werden), 6,99 EUR, kostenlos bei Bestellungen über 59 EUR
Japan, Malaysia, New Zealand, Singapore, United Arab Emirates, United States, Kuwait, Philippines, Taiwan, Türkiye, Vietnam, Brazil, Chile
Standardversand (2–5 Werktage für Druck + 8–15 Werktage Lieferung, Postfach kann nicht beliefert werden), 6,99 EUR, kostenlos bei Bestellungen über 59 EUR
Rest der Welt:
Standardversand (2–5 Werktage für Druck + 8–15 Werktage Lieferung, Postfach kann nicht beliefert werden), 6,99 EUR, kostenlos bei Bestellungen über 59 EUR
Bitte beachten Sie: Wenn Sie die Währung geändert haben, sollten Sie anstelle von EUR Ihre Landeswährung für das Porto prüfen.
Über Verspätungen
Bitte beachtet, dass die geschätzte Lieferzeit von der gewählten Versandart abhängt und Verzögerungen, die durch unsere Lieferanten oder wetterbedingte Unterbrechungen entstehen, nicht vorhersehbar sind.
Alle Produkte von besticktersweatshirt.de sind personalisiert. Einige Artikel benötigen länger für die Bearbeitung als andere. Diese Informationen findet ihr auf den jeweiligen Produktseiten. Sollten Verzögerungen auf unser Verschulden zurückzuführen sein, erhaltet ihr von uns einen 10%-Rabattgutschein für euren nächsten Einkauf (ohne Mindestbestellwert). Kontaktiert einfach unser Kundenservice-Team, um den Gutschein zu erhalten.
Adressinformationen
Bitte denkt daran, dass ihr selbst dafür verantwortlich seid, uns eine korrekte und vollständige Lieferadresse mitzuteilen.
Falls eure Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht, gebt dies bitte während des Bestellvorgangs an.
VERSANDBENACHRICHTIGUNG
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.
In dieser E-Mail finden Sie eine Sendungsverfolgungsnummer und die Website, auf der Sie den Weg Ihres Artikels verfolgen können.
ÜBER STEUERN
Jeder Kunde ist für alle Zollgebühren verantwortlich, die bei internationalen Sendungen anfallen können. besticktersweatshirt.de hat keine Kontrolle über diese Gebühren und ist nicht verantwortlich für Maßnahmen, die vom Zoll oder Lieferdiensten getroffen werden.
BITTE BEACHTEN:
- Wenn Ihr personalisiertes Produkt neu angefertigt wurde, kann sich Ihre Bestellung verzögern. Nur die Artikel, die den Qualitätsprüfungsprozess bestanden haben, können versendet werden, mit unseren Standards und dem Ziel, Ihnen ein perfektes Geschenk zu liefern.
- Wir bieten keinen Übernachtversand an.
Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter:
E-Mail: service@besticktersweatshirt.de
Geschäftszeiten: 7:00 Uhr bis 4:30 Uhr Montag bis Freitag (EST)